Beratung

Spirituell-psychologische Beratung

Dieses Coaching richtet sich an Menschen, die in irgendeinem Lebensbereich oder zwischenmenschlichen Thema feststecken.
Ich arbeite klientenzentriert mit komplementärtherapeutischen Methoden, mit Gespräch und Energieübungen. Der Körper wird integriert.
Meine Arbeit stützt sich auf ein lebenslanges Interesse und tiefe Forschungsarbeit im Bereich ganzheitlicher Mensch, sowie Ausbildungen in ayurvedischer Psychologie, Yogaphilosophie und Yoga(therapie), Neuro Yoga und viele Kursjahre bei meiner Lebenslehrerin Anouk Claes.

60 - 90 Minuten Beratung à 108.- / Stunde
Therese Matiegka

Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberatung

Die Ayurveda Ernährung orientiert sich an den Elementen und Beobachtungen der Natur, zu der auch wir Menschen und die Nahrungsmittel zählen. 
Können wir uns, den Körper und die Natur noch fühlen? Spüren wir, was wir wirklich brauchen? Oder ernähren uns reglementiert nach strengen Konzepten?  Wie sieht es mit dem Lustprinzip und dem Darmbiom aus?

Viele Konflikte in Zusammenhang mit Ernährung beruhen auf unbewussten Kontrollmechanismen und Glaubensstrukturen. Diese Fragen Zusammenhänge zwischen Ernährung und Psyche liegen meinen Beratungen zugrunde. Ebenfalls zentral ist, wie es der Verdauungskapazität geht, und wie wir sie stärken können, um immuner, vitaler und zufriedener zu werden. Dabei sind kleine machbare Schritte oft wirksamer als wir vielleicht meinen. Ein freundlicher Umgang mit sich selbst hilft letztlich auch, die Nahrung und die eigenen, echten Bedürfnisse  wieder besser wahrzunehmen-und so zurückzufinden zu einer natürlichen Ernährungsweise.

60 - 90 Minuten Beratung à 108.- / Stunde inkl. Unterlagen
auch online möglich
Therese Matiegka 

Astrologische Beratung

Info hier 

Ayurveda Basel
Ayurveda Basel