Yoga für Rücken, Bauch & Beckenboden

Dieser Kurs eignet sich einerseits zur Rückbildung nach der Geburt, aber auch für Frauen, die sich mehr mit ihrer Körpermitte beschäftigen möchten, sei es aufgrund von Schmerzen, Verspannungen, Verletzungen, einer Gewebeschwäche oder weil der Bauch- und Schossraum uns Frauen generell oft fremd und fern scheint, wir darin aber eine unglaubliches Energiereservoir und die Schatzkammer unserer Weiblichkeit entdecken können.

Montag 20.00 - 21.00 Uhr mit Therese Matiegka > Mail
Tel. 079 296 12 72 / info(at)tarayoga.ch

zum Stundenplan


Yogagym mit Beckenboden

Stärkend, zentrierend und beruhigend. Diese Yogastunde ist eine Mischung aus diversen Bewegungsmethoden, kommend aus dem Asthanga sowie dem Hormonyoga, dem Tanz und der Beckenbodengymnastik. Es beruhigt das Nervensystem stärkt die Muskeln und harmonisiert den Hormonhaushalt. Eine bewusste Stunde für das FrauSein rundherum. Vorkenntnisse sind für diese Stunde nicht nötig, der Einstieg ist jederzeit möglich.  

   

Donnerstag 12.00 - 13.00 Uhr mit Daniela Guillod > Mail

Tel. 077 410 53 97 / danielaguillod(at)gmail.com

zum Stundenplan