BLOG

Tara Talk

Yves Matiegka Fotograf Basel

DIE ASTROLOGIE DES MONDES Teil 2

* Mikrokosmos-Makrokosmos * Analogie * Synchronizität * Resonanz 

Erfahre weitere spannende Perspektiven der vedischen Astrologie, warum es in der westlichen Astrologie zu einer Verschiebung der Planetenstellungen kommt, und warum Paracelsus keinen Patienten behandelte, dessen Sternenkonstellation er nicht kannte.

Lesen

Yves Matiegka Fotografie

DIE ASTROLOGIE DES MONDES Teil 1

"Wie oben so unten. Wie innen so aussen. Wie im Kleinen so im Grossen"
 aus Kybalion, die 7 hermetischen Gesetze

Das Sonnensystem ist sowohl in jedem Menschen, als auch in jeder Zelle vorhanden. Kannst du den Einfluss der Stärke oder Schwäche der Sonne auf deine Vitalität spüren? Bist du mondsensibel, oder einverstanden, dass der Mond zyklisch auf die Gewässer einwirkt? Nun, bekanntlich bestehen auch wir Menschen zu Grossteilen aus Wasser ... liegt es dann nahe, dass eine Interaktion auch mit anderen Himmelskörpern besteht, deren Eigenschaften, Kräfte und Konstellationen im menschlichen System repräsentiert sind?

Weiterlesen

Meine früheren Blog Beiträge seit 2015 findest du auf meiner alten Website www.yoga-jetzt.ch