Yoga Therapie Basel

Yoga Privatstunden

In der Einzelbegleitung schauen wir gemeinsam an, welche ganz individuellen Bedürfnisse du mitbringst, welche Einschränkungen du erlebst oder wo du dich zurückhältst.  So finden wir heraus, welche Übungspraxis sich am besten für dich eignet. Die Übungen wirken im Grobstofflichen (Muskel, Faszien, Organe usw.), Feinstofflichen (Atmung, Energie/Vitalität, psycho-mentale Ebene) und führen ins Nicht-Stoffliche (Zugang zum esentiellen Selbst).

Auch mit meinem ayurvedischen Wissen stehe ich dir zur Seite. Es hilft mir, einen Menschen in seiner Veranlagung, Einzigartigkeit und seinem Gewordensein, vielleicht auch in einem Ungleichgewicht zu erkennen.

Fördern und fordern! Nicht über- oder unterfordern. Wir finden deinen mittleren Weg. Ein Weg, wo du nichts musst, was nicht geht oder passt, aber alles darfst, was möglich, sinnvoll, hilfreich ist und Spass macht!
Nicht du passt dich an die Yogaübungen an, sondern wir passen die Übungen für dich an!
Nicht du bist für den Yoga da, sondern der Yoga ist für dich da!

60 - 90 Minuten à 108.- / Stunde inkl. Unterlagen
Therese Matiegka