Frauenkreis Basel

Frauentempel 

Der Frauentempel ist ein offener Kreis für Frauen und ein Herzensprojekt. Jede Frau ist willkommen, gleich welchen Alters, welcher Herkunft oder Lebensphase. Auch jede Stimmung ist willkommen, come as you are!  Wir teilen unsere vielseitigen Erfahrungen aus allen Lebensbereichen als Frauen. Wir tauschen uns zu einem Thema aus, das wir gemeinsam wählen, und bezeugen einander. Wir bewegen, tanzen, singen, klingen, ruhen, reden, lauschen, schweigen,  ... ehren unsere innere Göttin, erinnern einander durch unsere Verbindung.

Jede darf sich einbringen, zum Beispiel mit einem Lied, zu dem wir tanzen oder das sie singt, einer Meditation, einer Idee für ein schönes Ritual, einem Kuchen oder … die Möglichkeiten sind so unbegrenzt und vielfältig wie wir es als Frauen sind. Diese Gruppe wird nicht geleitet, sondern trägt sich selbst mit den Beiträgen einer jeden. Sei es aktiv oder einfach nur da sein als Teil der Gruppe. 



4. Dezember - via ZOOM
Selbstliebe + Fortsetzung weibliche Sexualität - Yoni Eggs etc.

8. Januar - via ZOOM
Männlichkeit
(der männliche Anteil in uns und im Aussen)
und Wut

5. Februar - Treue und verschiedene Beziehungsformen
"Treue kann man nicht verlangen. Treue ist ein Geschenk."

5. / 6. März - Frauen Special! Mayonah Bliss im Tara Yoga

Jeden 1. Freitag (Venus-Tag) im Monat 18.30 - ca. 20.30
Unkostenbeitrag 15.- / ZOOM kostenlos

Bei Interesse bitte anfragen:

Tel. 079 296 12 72
info(at)tarayoga.ch

zum Stundenplan